FW-Cup 2022 Endstand

Am 25.09.22 fand bei nicht idealem Wetter der Federweißen-Cup in Ottersheim statt. 46 Mannschaften haben sich gemeldet, darunter auch Bundes- und Landesligaspieler. Teilweise nahmen die Teams bis zu 130 km Anreise in Kauf, um teilzunehmen.

Das Wetter hat sich im Verlauf des Turniers so verschlechtert, dass die ursprünglich vorgesehene 5. Runde nicht mehr gespielt werden konnte. Dies tat jedoch der guten Stimmung keinen Abbruch.

Turniersieger wurde das Team Bernd Stumm, Dieter Kalweit und Bernd Ginkel (Gau-Algesheim), die sich aufgrund der Buchholzzahl knapp vor David Stoll, Franck d’Allesio und Christophe Weiss (Frankreich) durchsetzen konnten.

Das Team um Altmeister Manfred Simon, Gabriele Haber und Andreas Schindler (Essingen) erreichte den 3.Platz.

Die Bärenbouler Ottersheim bedanken sich für ein gelungenes Turnier, zu dem sowohl die Spieler als auch die Helfer beigetragen haben. Dies ist Motivation genug für uns und wir freuen uns auf den FW-Cup 2023.

Hier geht es zur Endtabelle.

i.A. des Vorstands

Stefan Zwirtz

Das könnte dich auch interessieren …