Vereinsmeisterschaft 2022

Am vergangenen Sonntag war es wieder soweit – Die Bärenbouler kämpften um den Titel des Vereinsmeisters 2022.

Gespielt wurden vier Runden plus Finale. Nach der zweiten Runde gab es zur Mittagspause natürlich etwas zu Essen. Pirmin Busch verzichtete auf den Wettkampf und versorgte die Spieler mit leckeren Schnitzelbrötchen. Ein herzliches Dankeschön!

Bei fast sommerlichen Temperaturen gingen 24 Teilnehmer/innen an den Start und zeigten in spannenden und fairen Spielen ihr Können.

Nach vier Runden waren nur Jonas Hilzendegen und Dennis Reddmann ohne Niederlage und somit war ein Finalspiel notwendig. Doch Dennis ließ sich auch diesen Sieg nicht nehmen und krönte sich mit dem Titel – Herzlichen Glückwunsch – Der dritte Platz wurde von Moritz Kullmer belegt.

Die Bärenbouler bedanken Sie für den tollen Tag und selbstverständlich auch bei allen Spielern, Helfern und Kuchenspendern!

v.li.: Jonas Hilzendegen, Dennis Reddmann, Moritz Kullmer

Das könnte dich auch interessieren …