Vereinsmeisterschaft 2020

Am Sonntag, den 09.08.2020 fand unsere Vereinsmeister statt. An diesem glühend heißen Tag wurde über 4 Runden plus Finale der Meistertitel ermittelt.

Nach der zweiten Runde wurde zur Mittagspause gegrillt. Pirmin Busch verzichtete auf den Wettkampf und zeigte sein Können am Bratspieß. Ein dickes Dankeschön!

Das hatten sich auch die zahlreichen Spender an leckeren Salate und feinem Kuchen verdient.

Aber nun zum Turnier:
Trotz Hitze gingen 21 Teilnehmer/innen an den Start. Nach vier Runden waren nur Gina Müller und Dennis Reddmann ohne Niederlage. Somit war ein Finalspiel notwendig.  Die taktisch klug spielende Gina mit brillanter Schusstechnik ließ an diesem Tag Dennis keine Chance und wurde somit die erste Vereinsmeisterin der Bärenbouler.
Herzlichen Glückwunsch!