Regionalliga 2019

Erfolgreicher Start in die Regionalliga Süd 2019

Die Ottersheimer Bärenbouler mischen die Regionalliga Süd auf. Am Samstag, 13. April, war zuerst einmal Kaffee und Glühwein gefragt. Bei winterlichen Temperaturen trafen sich die Mannschaften der Regionalliga zum 3. und 4. Spieltag in Ottersheim. Und die Bärenbouler wussten ihren Heimvorteil zu nutzen.

Schon zu Beginn des ersten Spiels gegen Grünstadt war unsere Mannschaft mental gefordert. Schließlich galt es im ersten Triplette ein 0:13 (Fanny) wegzustecken. Das gelang nicht zuletzt durch die Top-Form der Spielerinnen und Spieler. So wurde das zweite Triplette gewonnen, ebenso die drei Doubletten Mit 4:1 war der erste Sieg an diesem Tag perfekt.

Gegen die starken Wormser steigerte sich unsere Mannschaft nochmals, besonders in der entscheidenden Schlussphase, indem sie Ruhe und Nerven behielt. Auch hier gelang ein 4:1 Sieg.

Grund zum Feiern hatten: v.l.n.r.: Karl-Heinz Kern, Jürgen Hünerfauth, Moritz Kullmer, Lydia Hilsendegen, Kevin König, Selina Plett, Jonas Hilsendegen, Dennis Reddmann.

Mit drei Siegen und einer Niederlage beginnen sich die Bärenbouler in der Regionalliga zu etablieren.

Ein besonderen Dank an die zweite Mannschaft und allen Helfern und Kuchenlieferanten! Erst mit euerem Engagement konnte ein solcher Spieltag  erfolgreich abgehalten werden. Danke!