Nocturne 2015

Nocturne 2015

Bei gutem Wetter und einer tollen Atmosphäre konnten 20 Mannschaften aus der ganzen Südpfalz sowie aus dem Elsass begrüßt werden. Pünktlich um 19 Uhr starteten die folgenden 4 Runden im Schweizer-System. Bei guter Stimmung und vielen Zuschauer ging es bis spät in die Nacht hinein, bis alle Platzierungen fest standen. Besonders schön, dass zum ersten Mal der 1. Platz an eine Mannschaft der Bärenbouler ging. Im Spiel um Platz 1 standen sich Alfred/Selina und Epp/Andrè gegenüber. Epp und Andrè waren an diesem Abend nicht zu bezwingen und sicherten sich somit den verdienten Turniersieg. Für Selina und Alfred wurde es der 4. Platz. Anschließend vergab die Turnierleitung die komplette Startgebühr an die ersten drei Plätze.

  1. Platz Thitinat Rattanakorn (Epp), Andrè Hiestand
    2. Platz: Rill Paulo, Weiss Lucien 
    3. Platz: Böhm Frank, Fox Robert

 

Ein großes Dankeschön an alle Helfer, Teilnehmer und Zuschauer die zusammen ein schönes Turnier ermöglicht haben.