Vereinsmeisterschaft 2015

Vereinsmeister 2015

Die Sieger von links:
3. Platz: Kevin König, 1. Platz: Andrè Hiestand, 2. Platz: Jürgen Hünerfauth

Vergangenen Sonntag war auf dem Gelände der Bärenbouler die Clubmeisterschaft ausgetragen worden. Bei fast sommerlichen Temperaturen wurden 4 Runden + Finalrunde  im Schweizer-System gespielt. Nachdem pünktlich begonnen wurde, kämpften 14 Bärenbouler auf dem Boulodrom um den Titel. 

Durchgang eins war geschafft, nun gab’s erst einmal was zu futtern, denn das Helferfest war wie schon letztes Jahr mit integriert.

In den nachfolgenden Spielen zeichnete sich ab, wer im Finale stehen würde. Es waren die Kontrahenten  Andre u. Jürgen, welche sich in der 4. Runde ungeschlagen schon einmal begegneten. Verdienter Gewinner und Clubmeister 2015 wurde Andre Hiestand.

Herzlichen  Glückwunsch !!!!