Hexenachtturnier 2016

1. Ottersheimer Hexennachtturnier

Am vergangenen Samstag fand das 1. Ottersheimer Hexennachtturnier der Bärenbouler statt. Trotz des schlechten Wetterberichtes konnten 29 Mannschaften auf dem Boulegelände begrüßt werden. Pünktlich um 19 Uhr starteten die folgenden vier Runden im Schweizer-System. Immerhin die ersten beiden Runden wurden noch bei besten Wetterbedingungen gespielt. Aber auch der später einsetzende Regen konnte die Bouler nicht daran hintern, die vier Runden komplett zu spielen. So wurden die letzten beiden Runden unter „Fritz-Walter-Wetter“ zu Ende gespielt. Bei guter Stimmung ging es bis spät in die Nacht hinein, bis alle Platzierungen fest standen. Anschließend vergab die Turnierleitung die komplette Startgebühr an die ersten sechs Plätze.

1.    Platz: Rainer Rega, Chris Kauf

2.    Platz: Marcel Böhm, Epp

3.    Platz: Susanne Klein, Steffen Kleemann

Ein großes Dankeschön an alle Helfer, Teilnehmer und Zuschauer die zusammen ein schönes Turnier ermöglicht haben.

von links: Chris Kauf, Jürgen Hünerfauth, Rainer Rega