Hexennachtturnier 2017

2. Hexennachtturnier unter Flutlicht am 30. April 2017

Das Hexennachtturnier startete mit 34 Mannschaften. Unter den Spielern Amateure, aber auch Regional- und Bundesliga waren vertreten. Viele nahmen eine weite Reise auf sich. So kam eine Mannschaft aus Lübeck.

Für Speisen und Getränke war wie im letzten Jahr bestens gesorgt. Vielen Dank auch für die Kuchenspenden.

Die ersten drei Plätze belegten:

  1. Burkhard, Rudolf und Janowsky, Philipp
  2. Sitt, Tanja und Uwe
  3. Kopplow, Michelle und Ullrich

Herzlichen Glückwunsch!

2. Hexennachtturnier am 30. April 2017

                Boule unter Flutlicht?

                                                  dann auf zum

                2. Hexennachtturnier

                                               in Ottersheim bei Landau

                                                      am 30. April 2017

Anmeldung bis 18:45 Uhr                                                      

Turnierbeginn  19:00 Uhr

Doublette formèe                                                                                       Lizenzfrei

4 Runden Schweizer-System, mit Buchholzpunkte

Anmeldegebühr: 10€ je Team

Preise: 100% Cash