Arbeitseinsätze

2. Arbeitseinsatz am 07. April 2018

Frühjahrsputz war angesagt und es wurde gewirbelt.

Das Klubhaus wurde gründlich gereinigt und die Fenster geputzt. Auf den Spielfeldern und den Wegen hatte der Winter seine Spuren hinterlassen. Bergeweise wurde Laub und Geäst abtransportiert.

Der neue Weg zum Container erhielt durch Erdaufschüttung einen Rasenstreifen. Die Nordseite unseres Klubhauses wurde durch ein Kiesbett geschützt und Reparaturen vorbereitet.

Natürlich gab es auch eine ordentliche Brotzeit für die fleißigen Helfer.

Zum Schluss fand unser „neuer“ Räucher- und Grillofen, eine Spende des Anglervereins Ottersheim, seine neue Bleibe.

Vielen Dank an die engagierten Helfer!

Arbeitseinsatz am 17. März 2018

Die Gemeinde Ottersheim war so freundlich und hat die Bäume auf unserem Vereinsgelände geschitten. Die Beseitigung des Geäst war Aufgabe des Vereins.

Tatkräftig halfen an diesem Samstag morgen Jürgen Hünerfauth, Moritz Kullmer und Karl-Heinz Kern. Der Platz wurde von Geäst geräumt und bespielbar gemacht.
Vielen Dank für euer Engagement für den Verein!

Am 7. April ist unserer nächster Arbeitseinsatz. Bitte geteiligt euch alle!